Notrufnummern

Ambulanz321 Ambulanz144 
Polizei1 Polizei117 
Feuerwehr1 Feuerwehr118 
Rega1 Rega1414 
Gift1 Tox-Zentrum145 

Inhalt einer Alarmmeldung
Wo? (genaue Adresse)
Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wann ist es passiert?
Wie viele Patienten?
Weitere Gefahren?

Aktuell

Am 08.06.2024 beim Feuerwehrdepot Schönenberg (Dorfhuus-Platz)
Am 2. September 2023 heiratete Thomas seine Sina in der katholischen Kirche Schönenberg.
Das bestehende TLF muss nach 25 Jahren Nutzung altershalber ersetzt werden.
« zurück
Hochzeit Sina & Thomas Hochzeit Sina & Thomas Hochzeit Sina & Thomas Hochzeit Sina & Thomas
Bei strahlendem Sonnenschein heiratete Thomas seine Sina in der katholischen Kirche in Schönenberg. Nach der Trauung heulten vor Freude die Sirenen der Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr. Das Brautpaar wurde mit einem Schlauchspalier der begrüsst und Richtung ADL geführt.

Es ging traditionsgemäss auf den ersten Höhenflug des Brautpaares mit der Autodrehleiter. Im Anschluss begab sich die gesamte Hochzeitsgesellschafft zum reichhaltigen Apero in die Fernegg.

Die ganze Feuerwehr gratuliert dem Brautpaar von Herzen zur Hochzeit und wünscht ihnen nochmals alles Gute für die Zukunft.