Notrufnummern

Ambulanz321 Ambulanz144 
Polizei1 Polizei117 
Feuerwehr1 Feuerwehr118 
Rega1 Rega1414 
Gift1 Tox-Zentrum145 

Inhalt einer Alarmmeldung
Wo? (genaue Adresse)
Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wann ist es passiert?
Wie viele Patienten?
Weitere Gefahren?

Aktuell

Am 1. Oktober 21 wurden einige Kameraden im offiziellen Rahmen verabschiedet.
Am 25. September 2021 heirateten Jamie und Martin im Hernerpark in Horgen.
Am 10. September 2021 heirateten Caro und Simon auf dem Standesamt in Wädenswil.
« zurück
Caro & Simon Caro & Simon Caro & Simon Caro & Simon
Am 10. September 2021 heirateten Caro und Simon auf dem Standesamt in Wädenswil.

Nebst Freunden, Verwandten und Bekannten standen auch die Kammeraden der Dienstgruppe 4 und einige Offiziere der Feuerwehr bereit, dass frisch vermählte Brautpaar zu empfangen. Simon und seine Braut wurden nach der Trauung unter Sirenengeheule direkt zu Ihrem ersten gemeinsamen «Höhenflug» mit der ADL gelotst.

Nach dem gemütlichen Apéro im Pavillon des Neuhofpark wurden Caro und Simon mit dem alten „International“ der Feuerwehr Wädenswil ins Restaurant Engel chauffiert.

Die Feuerwehr gratuliert dem Brautpaar von Herzen zur Hochzeit und wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft.