Notrufnummern

Ambulanz321 Ambulanz144 
Polizei1 Polizei117 
Feuerwehr1 Feuerwehr118 
Rega1 Rega1414 
Gift1 Tox-Zentrum145 

Inhalt einer Alarmmeldung
Wo? (genaue Adresse)
Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wann ist es passiert?
Wie viele Patienten?
Weitere Gefahren?

Aktuell

Im Anschluss an die Schlussübung wurde Ueli aus der Feuerwehr verabschiedet.
Wädenswil feierte den Gemeindezusammen-schluss auf dem Eidmattareal.
Am 31.08.2019 öffneten wir unsere Tore für die Bevölkerung
« zurück
Uebergabe1 Uebergabe2
Ueli leistete während 30 Jahren Feuerwehrdienst in Wädenswil. Das ist ein grossartiger Einsatz! Auf Ende 2019 wird er die Feuerwehr altershalber verlassen. Die Kollegen vom Zug 1 überreichten dem langjährigen Feuerwehrkameraden ein Geschenk und verdankten sein Engagement zu Gunsten der Bevölkerung. Wir alle wünschen ihm das Allerbeste für seine Zukunft und sind sicher, dass er die zusätzlich gewonnene Freizeit mit Motorradfahren geniessen wird...