Notrufnummern

Ambulanz321 Ambulanz144 
Polizei1 Polizei117 
Feuerwehr1 Feuerwehr118 
Rega1 Rega1414 
Gift1 Tox-Zentrum145 

Inhalt einer Alarmmeldung
Wo? (genaue Adresse)
Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wann ist es passiert?
Wie viele Patienten?
Weitere Gefahren?

Aktuell

Am 08.06.2024 beim Feuerwehrdepot Schönenberg (Dorfhuus-Platz)
Am 2. September 2023 heiratete Thomas seine Sina in der katholischen Kirche Schönenberg.
Das bestehende TLF muss nach 25 Jahren Nutzung altershalber ersetzt werden.
« zurück
Saurer, Jahrgang 1926 International, Jahrgang 1955 Wasserspiele Feuerlöschen wie die Profis Hier ist Teamwork gefragt!
Die Bevölkerung war zum dritten Mal eingeladen, den Gemeindezusammenschluss mit Schönenberg und Hütten zu feiern. Am 21. September 2019 wurde dieses einmalige Begegnungsfest mit zahlreichen beteiligten Vereinen und Organisationen auf dem Eidmattareal durchgeführt. Die Feuerwehr hat für diesen Tag Oldtimerrundfahrten, Kinderspiele und eine Festwirtschaft organisiert. Bei herrlichem Herbstwetter konnten alle Besucher einen gemütlichen Tag mit Unterhaltung, Spiel, Spass und leckerer Verpflegung geniessen.