Notrufnummern

Ambulanz321 Ambulanz144 
Polizei1 Polizei117 
Feuerwehr1 Feuerwehr118 
Rega1 Rega1414 
Gift1 Tox-Zentrum145 

Inhalt einer Alarmmeldung
Wo? (genaue Adresse)
Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wann ist es passiert?
Wie viele Patienten?
Weitere Gefahren?

Aktuell

Zum Anlass des 150-jährigen Bestehens des Schweizerischen Feuerwehrverbandes SFV laden die Feuerwehren der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein alle ein, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Am 19. Juli 2019 gaben sich Eli und Michi das Ja-Wort.
Im Rahmen vom Wädenswiler Ferienpass wurde auch dieses Jahr wieder ein Blaulichttag durchgeführt.
« zurück
Nach der Trauung durfte das Brautpaar im Rosenmattpark gleich zum ersten Höhenflug in der Ehe starten. Dave steuerte den Korb der Autodrehleiter gekonnt und sicher bis auf 30m über Boden, von wo aus das Brautpaar den Gästen fröhlich zuwinkte.

Nach dem beide wohlbehalten wieder festen Boden unter den Füssen hatten, wurden sie von Gratulationen überhäuft. Es folgte ein köstlicher Apéro bei sonnigem Wetter in der schönen Parkanlage Rosenmatt.

Die Feuerwehkameraden wünschen dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft und viele weitere Höhenflüge.