IMG_5340 IMG_5336 IMG_5334
Nach einem ausgiebigen Apéro und einer sehr persönlich gestalteten Zeremonie fuhr das TLF zusammen mit unserem Oldtimer "International" bei der Heubühne vor. Anita und Raphael durften durch den Spalier der Feuerwehrkameraden in den International einsteigen. Anschliessend brausten sie mit Blaulicht und Horn los zu einer kleinen Rundfahrt. Während das Brautpaar die Ausfahrt geniessen konnte, verköstigten sich die Gäste weiterhin beim Apéro. Unter Anderem gab es köstliches Bier, welches vom Brautpaar selbst gebraut worden war.
Wir wünschen dem Brautpaar nochmals alles Gute für die Zukunft und viele, schöne Erlebnisse auf ihrer einjährigen Reise mit ihrem Landcruiser...