Jonas Erni am Steuer abgelöst von Brubacher Ernst Voller Einsatz von Jonas Erni Auch Sebastian Epp half und fieberte mit der Gruppe mit.
Am 3. Juli 2014 vor der Sommerpause, fand wie jedes Jahr, die Dienstgruppen-Olympiade statt. Für die Organisation 2015 war dieses mal die Dienstgruppe 2 von Martin Rusterholz zuständig.
Als Ehrengäste waren Mitglieder der Feuerwehrkommission der Stadt Wädenswil eingeladen:
Präsident Jonas Erni, Kommissions Mitglieder Brubacher Ernst und Sebastian Epp. Eigentlich als Zuschauer gekommen, durften sie der Dienstgruppe 6 von Adrian Baumann, tatkräftig unter die Arme greifen, da diese stark unterbesetzt war. Diese Verstärkung war hoch Willkommen und es hat allen viel Spass gemacht. Leider hat es trotz der Unterstützung nicht ganz zum Sieg gereicht.
Siegergruppe 2015, wurde die Dienstgruppe 5 von Bütler Vinzenz, herzlichen Glückwunsch!
Am Anschluss an die Dienstgruppen-Olympiade, wurden wir im Hänsital bei Vinz Bütler, vom Verpflegungs-Detachement mit Speis und Trank verwöhnt. Zudem steuerten Carola & Thorsten Meinl, das frisch verheiratete Paar, noch einen feinen Salat und Kuchen bei, noch vielen Dank dafür.
Ebenfalls möchten wir uns bei Vinzenz und seiner Frau Astrid bedanken für die Möglichkeit dort
die Olympiade ausklingen zulassen, mit den immer feinen Speisen/ Desserts und den legendären Törtchen.