Martin Rusterholz und Hardi Grüniger Dominic Hunn und Martin Rusterholz Hardi Grüniger und Stadtrat Jonas Erni Hardi Grüniger Hardi Grüniger
Am vergangen Donnerstag.
Um 18:30 Uhr trafen sie sich im Feuerwehrdepot zusammen mit den 3 Zugchefs und einer Delegation der Feuerwehrkommission.
Der Kommandant Martin Rusterholz würdigte die zu Verabschiedenden mit einer kurzen Revue der Dienstjahre und wünscht ihnen für die feuerwehrfreie Zukunft alles Gute und übergab ein kleines Präsent.
Der Stadtrat Jonas Erni bedankte sich im Name des Stadtrates bei den Ausgetretenen für die geleisteten Dienste für die Bevölkerung von Wädenswil. Für über 15-jährige Feuerwehrmitgliedschaft überreichte er Wachtmeister Hardi Grüniger eine Holzpfeffermühle im Hydrantsujet. Hardi Grüninger war 22 Jahr in der Feuerwehr Wädenswil aktiv. Die zwei andern Feuerwehrmänner zogen im letzten Jahr von Wädenswil weg, dies sind Soldat Matthias Gafner mit 3.5 Jahren und Soldat Dominic Hunn mit 3.2 Jahren. Danach wurde der Abend bei einem gemütlichen Nachtessen beendet.