Lediglich mit dem Zvieri war es zeitlich etwas knapp zum Fondue gewesen. Leider ging es nicht anders, da die Restaurants nahe beisammen lagen und das Wetter nicht mitmachte. Keine Aufstiege auf den Aussichtsturm möglich.
Im Rest. Gmüetliberg wurden wir sehr gut bedient. Das Fondue mit Brot und Kartoffeln kam bei allen gut an. Auch die vier Schnipo Esser waren zufrieden.
Alle kamen wieder gut nach Hause. Lediglich sechs Mann verpassten den letzten Zug und wurden von der Lugano Bar mit dem Taxi nach Wädi und Au gefahren.

)
)
)
)
)
)
)
)
)
)