Am 2. September 2023 heiratete Thomas seine Sina in der katholischen Kirche Schönenberg.
Das bestehende TLF muss nach 25 Jahren Nutzung altershalber ersetzt werden.
Auf Grund der aktuell gültigen Regeln von Bundesrat und BAG dürfen wir seit dem 11.05.2020 wieder mit Übungen in Kleinstgruppen loslegen. Dies betrifft vorerst nur die Fahrschule und die Maschinistenausbildungen, welche zu dritt, oder in Einzelfällen zu viert stattfinden.
Ab dem 08.06.2020 geht es nun auch wieder mit den regulären Dienstgruppenübungen los. So sind wir Schritt für Schritt unterwegs zu einer "neuen Normalität". Wir freuen uns aber auf alle Fälle, dass wir diese Übungen in kleinen Gruppen bald wieder durchführen können - obwohl der übungsmässige Feuerwehrbetrieb mindestens bis zu den Sommerferien eingeschränkt bleiben wird.

Für Notfälle bleibt die Feuerwehr selbstverständlich jederzeit einsatzbereit. Bei Bedarf rufen sie Tel. 118 an!