Notrufnummern

Ambulanz321 Ambulanz144 
Polizei1 Polizei117 
Feuerwehr1 Feuerwehr118 
Rega1 Rega1414 
Gift1 Tox-Zentrum145 

Inhalt einer Alarmmeldung
Wo? (genaue Adresse)
Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wann ist es passiert?
Wie viele Patienten?
Weitere Gefahren?

Aktuell

Am 17. Juli 2020 heirateten Vanessa und Patrick in Pfäffikon SZ.
Am 27. Juni 2020 heirateten Ursula und Ennio auf dem Standesamt in Wädenswil.
Am 27. Juni 2020 gaben sich Karin und Phillip das Ja-Wort.
« zurück
Auf Grund der aktuell gültigen Regeln von Bundesrat und BAG dürfen wir seit dem 11.05.2020 wieder mit Übungen in Kleinstgruppen loslegen. Dies betrifft vorerst nur die Fahrschule und die Maschinistenausbildungen, welche zu dritt, oder in Einzelfällen zu viert stattfinden.
Ab dem 08.06.2020 geht es nun auch wieder mit den regulären Dienstgruppenübungen los. So sind wir Schritt für Schritt unterwegs zu einer "neuen Normalität". Wir freuen uns aber auf alle Fälle, dass wir diese Übungen in kleinen Gruppen bald wieder durchführen können - obwohl der übungsmässige Feuerwehrbetrieb mindestens bis zu den Sommerferien eingeschränkt bleiben wird.

Für Notfälle bleibt die Feuerwehr selbstverständlich jederzeit einsatzbereit. Bei Bedarf rufen sie Tel. 118 an!